warum ist blokkmonsta in U-Haft?

5 Antworten

Blokk macht kein gangsta-rap sondern horrorcore...ist ein unterscheid und zweitens ist er nicht gleich schwer kriminell nur weil er songs macht, in dem texte vorkommen, die über den normalen menschenverstand hinausgehen.Er wurde wegen seiner harten Texte eingebuchtet...die Staatsanwälte nennen es Volksverhetzung...Er ist der erste "nicht Nazi" der wegen sowas verurteilt wurde...da er nicht aufgehört hat weiterzumachen, hat ihn die ganze Geschichte wieder eingeholt...man muß mal einen Unterschied machen zwischen real und fiktiv...dann müßten auch Regisseure oder Drehbuchautoren eingebuchtet werden die Splatterfilme schreiben oder drehen.

Blokkmonsta ist mit Abstand der beste Rapper.Hirntot 4ever und Freiheit für Blokk

  1. macht er für Psychokore und KEIN horrorcore.!

  2. er wurde nicht wegen irgendenwelcher musik eingebuchtet. nur verurteilt, zu ner geldstrafe und bewährung.

  3. war er wegen Sebar in u haft.

0

keine ahnung, aber der typ ist wirklich kriminell.. anders als viele rapper, die das nur von sich behaupten aber eigentlich bei mutti wohnen und apfelkuchen essen.

Teen Wolf- Lieblingscharaktere?

Hey Leute, Ich persöhnlich bin ein absoluter Teen Wolf Fan, und hätte mal ein paar Fragen an die Meinesgleichen xD Was sind so eure Lieblingscharaktere und warum? Freue mich auf eure Antworten XD

...zur Frage

Warum ist Denis Yüksel in Haft?

...zur Frage

Mein Bruder in U-Haft

Hallo, Mein Bruder sitzt seid Donnerstag in der U-Haft und ich denke an nichts anderes mehr als in ihn :( er hat Betrug?Urkundenfälschung in mehreren Fällen begangen jetzt wurde uns gesagt das er evtl.mit einer Geldstrafe oder Bewährung davon kommen könnte allerdings hat er Schonmal gegen seine bewährungsauflagen verstossen jetzt ist meine Frage was ihm passieren könnte?er soll wohl nächste Woche vor der Haftrichter treten und es zerfrisst mich innerlich mit dieser Ungewissheit hier zuhause zu sitzen :( ich hoffe echt ihr könnt mir helfen?

Lieben Gruß!!

...zur Frage

Den eigenen Sohn aus U Haft befreien wenn er unschuldig ist bekommt man als Vater dafür eine hohe Strafe?

Mein Junge gerade mal 14 sollte in U Haft wegen einem Raub weil die Polizei nicht richtig ermittelt hat.Völlig überzogen hat schon unser Anwalt gesagt. Da hab ich ihn halt versucht zu befreien. Als die Polizisten ihn von der Wache zum Gefängnis fahren wollten hat meine Freundin 100 Meter weiter laut Überfall Hilfe Überfall geschrien. Als die Polizisten kurz abgelenkt waren hab ich versucht mein Sohn bei mir ins Auto zu verfrachten. Ging natürlich schief war eine blöd Kurzschlusshandlung eines besorgten Vaters. Nach 2 Tagen gab es einen weiteren Überfall damit schied mein Sohn als Täter aus und wurde wieder freigelassen

Ich fasse zusammen er ist unschuldig wahrer Täter mittlerweile gefunden, ein anderer Richter hat festgestellt dass der Haftrichter sich falsch verhalten hat, meine Befreiungsaktion war völlig ohne Gewalt hat nicht geklappt.

Kann ich hoffen dass man das Verfahren gegen mich einstellt ?

Wenn nicht welche Strafe erwartet mich ?

Ich habe nur wenig Geld und muss mich um meinen Sohn kümmern. Er braucht mich

...zur Frage

Briefe Jva?

Hallo, Mein bester Freund sitzt jetzt seit knapp einer Woche in Zwickau in U-Haft. Ich würde ihm gerne einen Brief schreiben, und in den Umschlag direkt einen beschrifteten Rückumschlag mit meiner Adresse und schon mit Briefmarken drauf mit reintun, dass er nur noch die Zettel reintun muss und den direkt abgeben kann... Ist es erlaubt schon einen fertigen Umschlag mit ausreichend Standarte Porto reinzutun ? Darf ich Fotos mit in den Umschlag legen?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was erlebt man denn alles in der U-Haft?

Warum kommen manche in U-Haft? Was erleben die dort, ist das Einzelhaft, gequält wird ja keiner mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?