Warum heißt es Dragonball Kai. Ist aber gleich wie bei Dragonball Z?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

angeblich ist es kürzer und die qualität wurde verbessert. ich habe auch beides gesehen und kaum einen unterschied festgestellt, eigentlich nur, dass einige "brutalere" szenen, die im englischen/deutschen geschnitten waren wieder drin waren (japanisch mit untertiteln zwar, aber man will nicht meckern, wenn man schon bisschen mehr klopperei geboten kriegt) und minimal die ewigen gespräche gekürzt wurden (die aber auch bei kai noch scheinbar endlos wirken -finde ich).

ui danke fürs sternchen.:3

DB Kai ist einfach nur in remake von DBZ bessere Quali, weniger gelaber, bessere kämpfe und wenn ich mich recht erinner wurd es auf ca 100 folgen gekürzt und das wobei dbz 291 hat