wo kann ich dragonball kai mit deutschen untertitel kucken?

2 Antworten

http://dragonball-gt.net/pages/anime/dragonball/dragonball-kai/uebersicht.php

Dragonball Kai mit Ger oder Eng Subs?

Hallo, wie oben geschrieben suche ich einen DB Kai Stream mit deutschen oder englischen Subs. Meine google suche ergab entweder nur Deutsche Synchro oder offline Streams. Da die Dragonball Synchro allerdings totaler Mist ist hoffe ich mal das mir jemand weiterhelfen kann. Gruß und Danke

...zur Frage

Dragonball Classic ger sub?

hi ich wollt nur kurz wissen wo man alle dragonball ( classic) mit ger sub ... also japanisch mit deutschen untettiteln schauen kann ??

...zur Frage

Dragonball kai - Dragonball z - Wo ist der Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen Dragonball z und Dragonball kai?

...zur Frage

Dragonball Kai mit deutschen Untertitel?

Hallo, wie oben geschrieben suche ich einen DB Kai Stream mit deutschen Subs. Meine google suche ergab entweder nur Deutsche Synchro oder offline Streams. Da die Dragonball Synchro allerdings totaler Mist ist hoffe ich mal da mir jemand weiterhelfen kann. Gruß und Danke

...zur Frage

Fullmetal Alchemist deutsche Untertitel/ger Sub?

Hey zusammen,

würde gerne wissen ob mir jemand einen Link zu einer Seite geben könnte auf der ich fullmetal alchemist mit deutschen untertiteln anschauen kann. Google hat mir lediglich eng sub oder ger dub angeboten ... und die andere Frage auf gutefrage.net die sich mit dem Thema beschäftigt hat nur 1 unzureichende Antwort.

Liebe Grüße Tobi

...zur Frage

DragonBall Z auf Japanisch mit Ger sub wo gucken?

Weiß einer von euch wo man DragonBall Z auf Japanisch mit Ger sub gucken kann? Hat einer von euch bitte ein Link?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?