warum heisst 50 cent eig. so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal einen Gangsta (Kriminälen) in New York oder so der war oft für Banküberfälle bekannt und er hieß auch 50 Cent. Deswegen nennt sich Curtis James Jackson als 50 Cent weil er sein Vorbild war/ist.

also er war klein und sein vater war ein gangster und er hatte 50 cent in seiner tasche also oben(wo herz ist) und dann haben die iauf ihn geschossen und haben auf 50 cent getroffen das hat sein leben gerettet!! also nicht einfach wie ein baum reden!! erst mal wissen!

BlacckAdd  24.05.2012, 20:48

sein vater hat er nie gekannt schau dir den film an der seine lebensgeschicht erzählt an der heisst get rich or die trying

JustinDeathcore  24.08.2013, 22:28
@BlacckAdd

FAIIIL ... Es beschreib die Lebensweise von vielen in dem Stadtteil. Dennoch erzählt der Film nicht seine wirkliche Geschichte vielleicht kommt da einiges draus bekannt vor aber nicht alles ist wahr.

Es gibt eine DVD bzw. einen Film der heißt iwas von wegen Eminems wahre Geschichte so und der Film 8 Mile beschreibt genauso viel Eminem, wie bei 50 Cent Get rich or die Trying so ....

Den Namen 50 Cent übernahm Jackson von einem in den 1980er-Jahren aktiven Gangster namens Kelvin Martin. Kelvin Martin war damals bekannt für Raubüberfälle und Schießereien. Jackson wählte diesen Namen, da er, nach eigenen Worten, all das verkörpert, was Kelvin in den 1980ern war http://de.wikipedia.org/wiki/50_Cent

Maxxxikillah
Fragesteller

dankee:)

Weil er sich selbst nur für 50 cent wert geschätzt hat

BlacckAdd  24.05.2012, 20:50

ihr schreibt nur scheiße und habt keinen respekt vor einem der besten rapper aller zeiten !!!

JustinDeathcore  24.08.2013, 22:29
@BlacckAdd

@BlacckAdd ... bin ganz deiner Meinung. Sollten die dem mal ins Gesicht sagen. Wenn se überhaupt an ihn ran kommen was högst unwahrscheinlich ist.

Weil als er 9 mal von Pistolenkugeln getroffen wurde er 50 cent in der Brusttasche hatte die eine Kugel ins Herz abgehalten hat. Scheis daruf er ist soweiso unsterblich.