Warum hat Eskanor jtzt eine andere deutsche synchrostimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut Synchrokartei ist nach wie vor Daniel Krönert der Sprecher von Escanor.

Vielleicht hat er es einfach nicht mehr geschafft die richtige Tonlage zu treffen. Das kann bei größeren Sprechpausen von Rollen vorkommen.

* in einer weiteren Kartei fand ich noch den Sprecher Bernd vollbrecht. Schätze msl der wird Sunshine Escanor sprechen

Und in einer weiteren den Namen Tim Grobe. Ok..my bad Escanor wurde wohl diverse Male neu besetzt

Sagslue  11.07.2021, 00:47

In den meisten Fällen sind es Zeitgründe warum ein Sprecher getauscht wird.

Gestorben, kamen nicht mit ihm klar, kann viele Gründe geben, am besten du googelst die Serie und auf Wikipedia stehen die Schauspieler und deren Synchronsprecher, danach kannst du ja den Namen dessen googeln und herausfinden wieso er nicht mehr diese Stimme synchronisiert