Warum hassen sich Hardi und Brammen?

2 Antworten

Ist ne Hassliebe :D also völliger Blödsinn. Die beiden sind Freunde. Es gibt auch das Gerücht das er schon 19 Kinder hat (Und er ist gerade mal 30 Jahre alt (1988 geboren))

Alles Blödsinn da Hardi oft viel Dreck redet :D

#miauuu

Die beiden sind Freunde und hassen sich nicht :D Ich schaue PietSmiet schon seid ihrer Anfangszeit und sie trollen sich immer wieder - klopfen sprüche aber sind eben freunde...^^ so wurde über Hardi als er nicht dabei war ja auch schon das Gerücht gestreut er war im Knast... war er ja aber nie :D also nee die Jungs hassen sich nicht^^