warum haben wir in deutschland andere froot loops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die mehr chemie in ihre lebensmittel packen dürfen^^

nein, er verbraucher ist hier wohl nicht bereit für das volle farbspektrum bei nahrung

wir haben mal für unseren sohn einen blauen kuchen gebacken

im endeffekt hat ihn niemand gegessen, weil es extrem losköstig aussah

wie blauschimmel

Solche Produkte werden immer auf lokalen Geschmack und Gewohnheiten angepasst, daher kann der gleiche Markenname verschiedene Produkte bedeuten.