warum haben wir in deutschland andere froot loops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die mehr chemie in ihre lebensmittel packen dürfen^^

nein, er verbraucher ist hier wohl nicht bereit für das volle farbspektrum bei nahrung

wir haben mal für unseren sohn einen blauen kuchen gebacken

im endeffekt hat ihn niemand gegessen, weil es extrem losköstig aussah

wie blauschimmel

Solche Produkte werden immer auf lokalen Geschmack und Gewohnheiten angepasst, daher kann der gleiche Markenname verschiedene Produkte bedeuten.

wieso haben Deutschland und belgien die gleichen farben in der Fahne?

beide schwarz, rot, gelb

...zur Frage

Warum gibt es keine grünen Froot Loops mehr?

Mein Freund hat sich vorhin eine Packung Froot Loops mitgebracht und mir ist aufgefallen, dass auf der Packung keine grünen Froot Loops mehr abgebildet sind. Auch im Beutel sind nur noch rosa, lila und gelbe Ringe zu finden. Auch wenn ich finde, dass die eh alle gleich schmecken, frage ich mich, warum die grünen entfernt wurden?

Im Internet finde ich gar nix dazu, man findet überall noch die mit den grünen drin... selbst auf der Kellogs-Seite sind noch die grünen Froot Loops zu finden und es steht auch keine Info dabei, dass irgendwas daran geänder wurde.

Hat auch schon Jemand die "neuen" Froot Loops im Laden entdeckt oder weiß, warum es keine grünen mehr gibt? Irgendwie interessiert mich das grad, keine Ahnung warum :D

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Fruit Loops von Kelloggs, wo kann man sie noch kaufen?

Hallo, Früher gab es immer diese bunten Fruit loops in gelb,orange,lila und grün. Letztes mal bei einem freund erinnerten wir uns an die.blöderweise weiss ich nicht ob irgend ein supermarkt die noch führt.im internet sind die leider sehr teuer.kann mir ja jemand helfen? Danke im voraus

...zur Frage

Welche Farben sind eher für Jungen und welche eher für Mädchen?

Bei Lila und Rosa ist es ja klar, aber für welches Geschlecht sind folgende Farben geeignet? Gelb, grün, blau, rot, orange, braun, schwarz, weiß, bordeaux rot, türkis, eierschalen weiß/gelb...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?