Warum haben die in Squid Game das gemacht?
Bei Folge 6, Staffel 2 oder so. Da war dieses Spiel wo sie sich zuerst auf einer Platte im Kreis drehen und dann in Gruppen innerhalb von 30 Sekunden in die Türen mussten.
Ja da hat ja in der letzten Sekunde diese Transgender Person diese Spielerin 044 (die sich so gut auskennt, die mit der Schleife an ihrem Pferdeschwanz) zum Beispiel mitgezogen in die Türe um die Gruppe schnell zu vervollständigen.
Aber warum haben sich die Spieler bei diesem Spiel immer gegenseitig geholfen und an der Hand gerissen und in die Türen gezogen? Ich meine es ist ja nicht denen ihr Problem wenn jemand anders stirbt?
Aber warum haben sie es dann gemacht?
3 Antworten
Ziel war es hinter die Türen zu gelangen mit einer vorgegebenen anzahl an spielern. D.h wenn einer zu wenig in dem Raum ist sterben alle in diesem Raum. Genau das gleiche wenn einer zu viel drinne ist dann sterben auch alle die in dem raum waren. Deswegen war das so
Stell dir vor, du bist zu viert in einem Raum, brauchst aber eine fünfte Person um zu überleben.
Option 1: Du ziehst jemanden rein, rettest die Person und dich selbst (und die 3 anderen im Raum)
Option 2: Du lässt sie draußen stehen und alle im Raum + die Person aussen stirbt.
Doch, aber nicht weil sie dich unbedingt mögen oder dich retten wollen, sondern weil sie selbst überleben möchten
Hi
Die Spieler mussten in den räumen auch eine bestimmte anzahl an personen erfüllen wenn die zeit abgelaufen ist. Deshalb zerren sie sich die anderen um die richtige Anzahl zu haben.
Wenn einer zu wenig oder einer zuviel im raum ist sterben alle.
Deshalb hat 001 bzw der Frontman auch einen Spieler getötet als Sie zu dritt in einem 2Personen Raum waren
Würde bei mir auch keiner machen