Warum habe ich in Clash of Clans so wenig sterne bonus bekommen obwohl ich Champion 2 bin?

2 Antworten

Hallo,

da war wohl ein x4 Sternenbonus Event von Clash of Clans oder du hast dein RH erst verbessert, dann bekommst du auch x4 Sernenbonus.

Wenn die Zeit abgelaufen ist bekommst du nur noch den einfachen Bonus. 900k finde ich für Champion 2 sowieso recht hoch. Als Legende bekommt man nur geringfügig mehr (1,1mio).

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Fabian828674
Fragesteller

Achso danke

Kannst du nachschauen im angriffsmenü wieviel zu bekommst