Warum hab ich in GTA beim Bunker meine ganzen Waren verloren?

2 Antworten

Wahrscheinlich wurden sie gestohlen und du hast es nicht mitbekommen und die Waren nicht wieder zurückgeholt.

Sie können gestohlen werden, wenn du keine Sicherheit kaufst. So zumindest die Logik dahinter. Erlebt habe ich es jetzt noch nicht :)

xiTeChnOox
Fragesteller

Hab jz ungefähr ne million verloren

MindFlower  07.07.2017, 00:25
@xiTeChnOox

Mitleid habe ich jetzt nicht zu vergeben. Aber ich bin mir sicher, du kannst daraus weit aus mehr machen, als Reue oder Ärger. Setze neue Ziele, oder gebe es neue Gründe oder was auch immer. Du bist hier am Start.