warum gibts in Amerika kein e als note, gabs das schon mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich sind nur A bis D Noten, mit denen man besteht. Das F steht für fail. Bei A bis D kann es noch ein Plus oder ein Minus geben.

Siehe: http://usaerklaert.wordpress.com/2007/06/30/kurz-erklart-amerikanische-schulnoten/

ich denke mal das E hat man sich gespart, da man sowieso nur mit A bis D besteht. Wieso noch steigern? Nicht bestanden ist auch nciht weniger bestanden wenn man noch ein G einführen würde.

Ob die Note, die jemanden durchfallen lässt, F oder E heißt, ist typischerweise vom Ort und von der Zeit abhängig. Einige verwenden seit dem zweiten Weltkrieg E, während die Mehrheit noch F verwendet. Auch ein U für „unsatisfactory“ (ungenügend) wird teilweise verwendet. Das F kommt wohl aus den Zeiten, als es nur P für pass (bestanden) und F für fail (durchgefallen) gab.

Ich habe von einem Freund von mir , der selber Amerikaner ist, gehört dass man aus einem 'F' dann ja mit einem strich ein 'E' mach könnte, und somit eine note besser wäre. (:

Abiturnote verbessern?

Hallo
ich möchte später einmal Hedgefondsmanager werden.
Deswegen will ich auch am der Harvard University studieren um bessere Chancen zu haben den Job zu bekommen.Jedoch ist 1,0 im Abitur PFLICHT um an Harvard zu studieren.Aber ich glaube ich schaffe es niemals ein 1,0 Abitur zu schreiben (bin in der 9.Klasse und habe zurzeit immer 3er und ab und zu 4er,sehr selten 2er und so gut wie nie 1er - so ein Zeugs wie Chemie oder so werd ich sowieso nicht brauchen - finde das deutsche Schulsystem sowieso sch....).Deswegen frage ich mich was man machen kann um entweder seine Abinote zu verbessern oder um die Abinote bei der Bewerbung für Harvard zu ''kaschieren" bzw. was ist für Harvard wichtiger als die Abinote?
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!

...zur Frage

warum wurde malcolm mittendrin abgesetzt

ich frag mich immer wieder warum sie aufgehört haben die sendung zu drehen, ich mein sie is doch absolut geil, und bei uns läuft sie ja seit was weiß iich wie viel jahren auf pro7, kam sie in amerika etwa nicht sogut an oder gabs einen anderen grund warum sie aufgehört haben sie zu drehen ???

...zur Frage

Interessante Themen über Amerika für Referat?

Hallöchen, ich bin in der 9. Klasse und wir sollen ein Referat bzw. einen Aufsatz auf Englisch über Amerika schreiben. Jeder soll sich ein bestimmtes Thema raussuchen und es ausführlich erklären, unser Lehrer stellt sehr hohe Ansprüche. Der Aufsatz soll 5 Seiten lang sein (nicht mehr, nicht weniger). Fast alle aus meiner Klasse haben schon ein Thema, jedoch fällt mir einfach kein Thema ein. Es sollte kein natürliches Thema, wie Sitten & Gebräuche oder Lifestyle sein. Eine Freundin von mir hat zum Beispiel die World Trade Center, eine andere hat Area 51. Dann haben ein paar Schüler noch Verschwörungstheorien. Mein Problem ist, das die besten Themen vergeben sind und mir nichts mehr einfällt. Der Aufsatz wird benotet und ich würde mich sehr über Hilfe freuen, liebe Grüße :)

...zur Frage

ist für euch die note 3 gut?

also ich muss min 2 mitbringen sonst gibts stress aber ich fin 3 ist doch auch gut oder

...zur Frage

Dürfen meine Gasteltern mir mein Handy abnehmen?

Hey ich bin Momentan in Amerika und gehe dort zur Schule für ein Jahr... Meine Gastmutter meinte zu mI das sie mir mein Handy wegnehmen würde, wenn ich eine schlechte Note habe... Meine Frage ist, ob sie das überhaupt darf.... Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?