warum gehts bei mister krabs nur um Geld? was steckt dahinter?

5 Antworten

„In der Episode Das Ausbildungsvideo erfahren wir, dass er bereits in Kindertagen ein durchaus glückliches Händchen in Finanzsachen besaß.“

“Es ist anzunehmen, dass auch sein Vater ein Finanzgenie war oder ist, da laut Mr. Krabs’ Aussage in der Episode Piratenopaebendieses Talent in der Familie liege.“

Quelle: http://de.spongepedia.org/index.php/Mr._Krabs#:~:text=Gegenwärtig%20ist%20er%20höchstwahrscheinlich%20Millionär,aus%3B%20überdies%20belastet%20SpongeBob%20Mr.

Das er einfach ein Absoluter Geizigier und Gieriger Charakter ist. Das Symbolisiert auch die Todsünde

Gibt eine Theorie so sollen die Charaktere die 7 Todsünden wiederspiegeln. Gier ist eine davon

Woher ich das weiß:Recherche

Weil er totsünde Gier ist es wurde auch von den machern bestätigt das alle 7 Hauptcharaktere Titsünden sein sollen/haben

In Spongebob repräsentiert so gut wie jeder Charakter eine der sieben Todsünden. Bei Mr Krabs ist es Gier.