Warum gehen die tasten nicht?

Jan7221  24.06.2023, 19:22

Was genau passiert bei fn + alt + 2? Kannst du einmal windows + R drücken und versuchen etwas zu schreiben? Funktioniert es mit einer anderen Tastatur? Gibt es eine Fnlock Funktion

Basti2073
Fragesteller

bei fn +alt +2 kommt man in ein anderers profil wo man zum beispiel makros festlegen kann. und windows + r funktioniert ja nicht keine tatste funktioniert mehr

1 Antwort

Einmal bitte für 3 sekunden (leds blinken 3 mal) Fn + Alt + Windows gleichzeitig drücken und testen.

Wenn das nichts hilft einmal die linke und die rechte Windows Taste gleichzeitig für 3 sekunden drücken. (leds sollten auch 3 mal blinken)

Auch einmal Fn + Alt + 1 drücken.

Basti2073
Fragesteller

das problem ist das gar keine taste geht also wenn ich fn alt windows drücke passiert nichts

Jan7221  24.06.2023, 23:04
@Basti2073

ok, selbst wenn du sie länger drückst passiert nichts (keine led blinkt usw.) und die anderen Tastenkombinationen haben auch nichts gebracht, geht es mit einer anderen Tastatur?

Basti2073
Fragesteller
@Jan7221

ja egal was ich drücke es passiert garnichts mit anderer tastatur ist alles normal