Warum funktionert bestimmte Serie auf Disney+ nicht?
Ich möchte gerne Atlanta Medical auf Disney+ weiterschauen, doch wenn ich darauf zugreifen möchte zeigt es den Fehlercode 39 an. Erst konnte ich vom Handy und Amazon Fire TV Stick daraufzugreifen, dann nur noch vom TV Stick und inzwischen von beiden nicht mehr. Andere Serien und Filme funktionieren aber Problemlos. Wenn man Googelt bekommg man keine richtige Lösung dazu. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich dieses Problem beheben kann.
2 Antworten
Fehlercode 39 auf Disney+ tritt häufig auf, wenn es Probleme mit den Servern gibt oder mit der Verbindungsqualität zwischen deinem Gerät und Disney+. Es kann aber auch mit Geoblocking oder Lizenzproblemen zu tun haben, die verhindern, dass bestimmte Inhalte in bestimmten Regionen gestreamt werden können. In deinem Fall, da andere Serien und Filme problemlos funktionieren, scheint es ein spezifisches Problem mit „Atlanta Medical“ zu sein.
Hier einige mögliche Lösungen:
- Cache und Daten löschen: Versuche, den Cache auf deinem Gerät zu löschen (besonders auf dem Fire TV Stick und dem Handy). Auf einem Android-Handy kannst du dies unter „Einstellungen“ > „Apps“ > „Disney+“ > „Speicher“ tun. Auf dem Fire TV Stick gehst du zu „Einstellungen“ > „Anwendungen“ > „Disney+“ und wählst „Daten löschen“ oder „Cache löschen“.
- Geräte-Neustart: Starte deinen TV Stick und das Handy neu. Manchmal hilft ein einfacher Neustart, um Verbindungsprobleme zu lösen.
- VPN und Region: Überprüfe, ob du eventuell ein VPN nutzt oder ob Disney+ den Zugang zu bestimmten Inhalten je nach Region blockiert. Falls du VPN verwendest, versuche es ohne oder wähle eine andere Region.
- App-Update: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Disney+-App auf deinem Gerät installiert hast.
- Internetverbindung überprüfen: Manchmal kann eine instabile oder langsame Verbindung zu Fehlern führen. Teste die Internetverbindung und versuche, ein anderes WLAN-Netzwerk oder mobile Daten zu verwenden.
- Kontoabmeldung und -anmeldung: Logge dich aus der Disney+-App aus und wieder ein. Dies kann bei vielen Problemen helfen, da es manchmal die Verbindung zur Plattform zurücksetzt.
- Disney+ Support kontaktieren: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, kann es hilfreich sein, den Disney+ Support direkt zu kontaktieren, um festzustellen, ob es ein serverseitiges Problem oder ein anderes technisches Problem gibt.
Hoffentlich hilft eine dieser Lösungen, das Problem zu beheben!
du bist überall noch eingeloogt das ist das problem. einfach auf Konto gehen Endgeräte verwalten und überall abmelden. .
bei mir sieht das so aus..

Inzwischen geht es wieder, hab unnötige Geräte gelöscht und könnte die Serie wieder schauen. Wriß jetzt nicht ob es daran lag aber es ging wieder