Warum existiert das nicht nei fnaf?
Warum gibt es nur die Story der Afton Family und nicht die von z.B. Chica oder Bonnie?
2 Antworten
Naja was heißt existiert nicht, existieren tut schon was aber die character sind halt nicht so wirklich relevant wie die Afton Family.
Bonnie und Chica sind einfach Animatronics gemacht für Entertainment bei Freddy Fazbears. Irgendwann kams zu dem tragischen Ereignis bei dem Afton mehrere Kinder (soweit ich grad weiß 5) umgebracht hat. Dabei hat er sich das raffinierteste Versteck für diese Leichen ausgedacht: er stopft sie in diese Animatronics hinein.
Man weiß ein wenig über diese Kinder, nicht sonderlich viel, ich weiß nicht welches dieser Kinder in Bonnie steckt aber in Chica sollte Susi stecken. Über die weiß man glaub ich auch noch dass die nen Hund hatte und es gibt die Theorie dass dieser Hund auch gestorben ist und in Mangle gestopft wurde (frag mich nicht wohin man den stopfen kann).
Recht viel mehr weiß ich persönlich nicht über die ersten Opfer von Afton, also diese Kinder, aber in diese Richtung war ich auch bis jetzt noch nicht so interessiert.
Hoffe das hat deine Frage beantwortet!
Die gibt es schon
Aber sie sind nicht für die Story relevant und tauchen deswegen nicht auf
Gruß Gummikugel