Warum erscheinen bei mir keine Schneeflocken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie vermutlich einstellen. Bei den Einstellungen unter Darstellung ganz runterscrollen.

Schöne Grüße und ersten Advent:)

RubyWinchester
Fragesteller

Danke, dir auch einen schönen 1. Advent!

Guck mal in den Einstellungen unter Darstellung. Es kann sein dass du sowas deaktiviert hast. Dort einfach wieder aktivieren, dann sollte es klappen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
RubyWinchester
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt. Habe es hinbekommen, sie zu aktivieren. Trotzdem danke. :)

Bei mir erscheinen sie schon.

Kann mir bitte jemand erklären, was der Grund oder die Mission ist?

Woher ich das weiß:Hobby – das Nachdenken in der Nacht, also Nach(t)denken

Ich habe sie gesehen. Vielleicht hast du sie ausgestellt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Advent, Schneeflocken)
RubyWinchester
Fragesteller

Danke, werde mal nachsehen.