Warum bin ich so verklemmt gegenüber neuen Bekanntschaften?

2 Antworten

Mir geht es zwar genauso aber ich versuch trotzdem mal dir ein paar tipps zu geben. Du kannst dir ja vorher schonmal ein paar fragen oder themen ausdenken über die du mit neuen leuten reden kannst und wenn du mit den leuten redest denken dass da ja eh nix passieren kann und auf jeden fall wird es besser als wenn du total verklemmt bist. Und wenn du sie näher kennst geht dann ja eh alles leichter. Man wirkt ja auch besser wenn man offener ist von dem her gibt es nichts zu verlieren. Eine selbstsichere Haltung kann dich auch sicherer aussehen lassen. Viel Glück ;) !!!!

Steh aufrecht, Brust raus, Po raus und nicht ständig die Kleidung richten.. Wenn die Körperhaltung stimmt, fühlst du dich automatisch sicherer ;)