Warum berührt das DVD Zeichen niemals genau die Ecke?

4 Antworten

Weil die "Laufbahn" des DVD-Zeichens fest einprogrammiert ist. Beobachte den Bildschirmschoner mal bei seinem "Weg über den Bildschirm" und merke dir die Positionen an denen das Logo den Rand berührt. Nach nur wenigen Punkten wirst du feststellen, dass immer die selben Punkte getroffen werden und sich nie verändern. Daher kann das Symbol gar nicht in die Ecke gelangen.

Weil es ein ewiges mysterium ist....

EIN FALL FÜR DAS GALILEO MISTERY TEAM

Ja, Es Kann Möglich Sein, Ist Mir Schonmal Passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das design,warum?Weil die Frage so komisch klingt das mir die luft an allen ecken und kanten apprallt.