Dvd gebrannt/ lässt sich nicht abspielen...

das schild bleibt die ganze zeit.. - (Video, DVD)

5 Antworten

Wer brennt noch DVDs? Ich ziehe meine Filme auf den Stick und schaue am TV an. Hast du keine USB Buchse am TV empfehle ich dir das Gerät:

CycloneMicro3 oder4 . Das schließt du am TV an und dann kannst du an das Gerät eine Festplatte, Stick oder Card anschließen und alles am TV anschauen. Spart viele DVDs im Jahr.

Teletubbiiex3
Fragesteller

Ja also . ich wollte mir das eig. Auch auf einen stick ziehrn und abspielen.. Ich hab auch nrn anschlusd undso... Aber ich weiß nicht wie ich den dann abspielen kann..

zopiclon5  26.06.2015, 19:08
@Teletubbiiex3

Ich kann dir hier nicht alles schreiben, sonst wird dein Beitrag gelöscht. Einfach mal Googeln

Hi,

wenn du ein DVD-Video erstellen und brennen willst, kannst du dafür die Freeware DVDStyler benutzen: http://www.dvdstyler.org/de/

Dann läuft die DVD garantiert auf jeden DVD-Player!

Och Leute. Informiert sich eigentlich auch mal jemand, bevor er irgendeine Datei auf ne DVD macht und dich dann wundert ? Wenn der Player nicht gerade multiformat ist, erwartet er eine gewisse Datenstruktur und gewisse Dateiformate (VOB), um die DVD abspielen zu können. Nimm ein Brennprogramm, wähle DVD-Video erstellen und den Rest macht das Programm. Es erstellt dann die Struktur.

Achja ich will die dvd im dvd- player abspielen^^;)