Warum bekomme ich keine Star Coins?

1 Antwort

Hallo ArishaWatermann,

Mit was für einer Zahlungsmethode wurde bezahlt? Sollte es per Überweisung gewesen sein, wird es vermutlich noch ein paar Tage dauern. Die Star Coins bekommst du erst, wenn das Geld abgezogen wurde und bei Star Stable angekommen ist.

Sonst kannst du auch den Support kontaktieren:

https://www.starstable.com/de/support

LG

ArishaWaterman
Fragesteller

Hey es wurde mit Paypal bezahlt und das Geld wurde bereits vom Konto abgezogen. Aber vielen Dank für die Hilfe

ripleben  27.11.2022, 21:05
@ArishaWaterman

Dann solltest du die Star Coins eigentlich sofort bekommen.

Schreib am besten den Support an.

hell0p0tat0  30.11.2022, 10:51
@ArishaWaterman

Heutzutage bekommt man eine Bestätigungsemail, guck doch mal in deinem E-Mail Postfach ☺️