Warum beendet sich Starbound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Starbond passiert das häufiger wenn veraltete Mods installiert sind. Solltest du mods instaliert haben, entferne diese einfach mal und starte das Spiel erneut.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Der Fehler könnte in den Spieledaten oder im System selber liegen.

Als erstes solltest du deine Treiber aktualisieren und das Spiel ggf. neuinstallieren.

Bringt das keine Besserung solltest du deine Log-Files nach Fehlerdaten bezüglich des Spiels untersuchen.

Defekte Lüfter oder Grafikkarten sind für solche Probleme öfter der Auslöser.

MfG. Der IT-Support

Windows reagiert nicht (Ladebildschirm)?

Ich starte meinen PC ganz normal. Danach muss ich mein Passwort eingeben, dieses nimmt es auch an. Wenn ich Enter drücke, bleibt es unendlich lange bei diesem „Willkommnen“ Ladebildschirm. Woran liegt das? Was kann ich tun? Normalerweise ist mein PC extreeem schnell, habe SSD und alles...

...zur Frage

com.google.process.gapps wurde beendet?

JEDE VERDAMTE SEKUNDE EGAL IN WELCHER APP kommt die meldung "Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet." Und hält mich davon ab irgend was mit meinem zu tun. Neustarten hildft nicht

...zur Frage

Starbound Problem

Hilfe wenn ich starbound über steam starte kommt das fenster wo steht Launch starbound Wenn ich drauf klicke passiert nichts egal wie oft ich habe jetzt 15 min gewartet das sich was tut passiert aber nicht.Also meine Frage wie kann ich das beheben?Danke im Voraus.

...zur Frage

Starbound will nicht mehr starten?

Guten Tag, ich habe bis gestern noch normal Starbound spielen können, nun wollte ich heute wieder Starbound spielen und was muss ich festtellen? Dass das spiel nicht mehr starten will. Wenn ich auf Spielen drücke lädt es ganz kurz das spiel worauf hin es direkt ohne Fehlermeldung beendet wird. Ich habe auch schon das spiel auf Fehler überprüfen lassen und es auch schon neu installiert. Somit wollte ich fragen ob ihr noch eine Idee habt was ich machen kann.

Mit Freundlichen Grüßen Nils

...zur Frage

Starbound startet nicht auf Steam?

Hallo, mein Starbound auf Steam startet nicht, wenn ich es starte passiert einfach garnichts! Habe schon lange das Spiel nicht mehr gespielt aber jetzt auf einmal geht es nicht mehr...es passiert einfach garnichts! Hat jemand auch das Problem ?

...zur Frage

Wie starte ich mein teamspeak neu?

Ich möchte mir ein soundbourd für mein ts3 instalieren(ich hab auch schon ein) aber irgend wie sagt er immer ich soll mein teanspeak neustarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?