Wartungsarbeiten einstellen?

1 Antwort

Ich wüsste nicht das das geht du könntest nach irgendwelchen Bits schauen die so eine Funktion haben oder wie ich es mache eine neue Rolle erstellen in dem man nur auf den gewünschten Channel kann und diese Rolle jedem geben...

Mymane
Fragesteller

Wie stelle ich das den ein das die eine rolle Priorität hat? Weil ich habe eine rolle mit verifiziert und da sind halt auch kanäle offen gibt es Möglichkeit das wenn man mehrere Rollen hat das die eine Priorität hat?

Drevanka  27.04.2023, 07:14
@Mymane

Ich habe immer alle Rollen entnommen, aber es könnte sein, dass wenn du die Rolle ganz nach oben schiebst, dass die Rolle Prio hat...