Warriorcats Quizfrage: wie heißen die Söhne und Töchter von Goldblüte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr erster Wurf bestand aus Wieselpfote und Luchtsjunges, zwei Katern. Einer starb nach der Geburt und einer als Krieger. Von Flickenpelz.

Ihr zweiter Wurf war Brombeerkralle und Bernsteinpelz, ein Sohn und eine Tochter von Tigerstern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Alle die ich gerade weiß sind

Wieselpfote Brommberkralle und Bernsteinpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben