"Warrior Cats" 8. Staffel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir es vorstellen, aber sicher bin ich mir auf gar keinen Fall. Was passieren könnte ist auch sehr schwer zu sagen. Ich könnte mir eine neue Bedrohung vorstellen, die es noch nicht gab, dh ich denke das passiert nicht:

  • Irgendwas mit dem WdF
  • Irgendwas mit Zweibeinern
  • Irgendwas mit einer langen Reise

Irgendwas mit einer Streunergruppe (BlutClan)

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine krasse Krankheit die ausbricht, Mörder in den eigenen Reihen, Entführungen und, dass sich Clans abspalten. Natürlich gäbe es noch viele mehr Möglichkeiten, aber da finde ich muss sich jeder seine eigenen Ideen nehmen. Denn ich würde sagen, Sachen die schon waren passierenneher nicht nochmal, andere sagen vielleicht, dass gerade das passiert. So denke ich darüber.

Ich hoffe es war halbwegs nachvollziehbar xD

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Ampferblatt  29.08.2020, 09:07

Danke für den Stern!^^