Warnung: Kamerafehler beheben (S5 mini)?

2 Antworten

Ich hatte ein anderes Problem nach dem Update von Android. Wenn Du nicht weiter kommst, geh mal auf die Seite von Samsung, dort steht irgendwo eine Telefonnummer und dann ruf da an. Die können Dir (hoffentlich) helfen.

FragRoman
Fragesteller

Hab ich schon, da einschicken will ich nie wieder etwas!

Weil ich von dem Problem immer mal wieder lese, poste ich das mal überall :-))

Probiert alles aus, was textilfreshgmbh am 1. Dezember 2014 im Thread AW: Kamera funktioniert nicht mehr beim S5 Mini gepostet hat. Wenn das nicht hilft, testet dann noch:
SD-Karte in den Einstellungen trennen/deaktivieren
Handy ausschalten
Akku raus
SD-Karte raus
Akku wieder rein und neu starten
SD-Karte wieder rein und in den Einstellungen aktivieren

Ich hatte das Problem bei einem S5 mini oft und manchmal half nichts von all diesen Tipps, aber irgendwann ging sie plötzlich wieder (teils auch, ohne daß ich vorher irgendwas von dem oben gemacht hatte).Also evtl. einfach Geduld haben und nicht die Hoffnung verlieren :-))...obwohl das natürlich keine brauchbare "Lösung" ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung