Warhammer 40K World Eaters?
Hallo, ich habe nun meine Armee der Space Marines sehr gut ausgebreitet, spiele gewonnen, spiele verloren, naja wie es sich halt so handhabt^^.
Ich habe das Interesse mit World Eaters zu beginnen, ich weiß das sie brutale Nahkämpfer sind. Nun meine Frage an evtl. Jemanden der diese selber spielt. Lohnt es sich die zu beginnen? Meine Freunde haben selber alle Necrons, Orks oder wie ich SpaceMarines. Sie sind nicht so sehr überzeugt von World Eaters aber sie haben es mir irgendwie angetan.
1 Antwort
Orkspieler hier.
Ich hab mich mit den World Eaters nicht wirklich viel beschäftigt. Ich spiele meistens gegen Space Wolfs, Grey Knights, Eldar oder Tyraniden, aber auf den ersten Blick haben die Jungs ein paar interessante Regeln.
Wie stehst du zu Proxys? Ich würde die in ein bis vier Proberunden erstmal testen, bevor ich mit einer neuen Armee starte.