Warcraft 3 (alte Variante) ließ sich als Reforged starten, nun nicht mehr?
Hallo, bis ich Windows neu installieren musste, konnte ich Warcraft III, das ich mit meinen Originalkeys über die Installer auf der Blizzard-Website, als "Warcraft III Reforged" über den battle.net-Launcher starten.
Nun habe ich WC3 RoC und anschließend TFT wieder über die Installer und meine Originalkeys installiert, aber im battle.net-Launcher lässt sich das als Reforged nur starten, wenn ich es für 30€ kaufe.
Wenn man das als Reforged starten kann, hat man die Grafik von Reforged nicht, dafür müsste man das neue Spiel natürlich kaufen. Der große Nachteil:
der Onlinemodus funktioniert nur, wenn man das alte Spiel als Reforged startet - wenn man das Spiel startet, das man über die Installer bekommt, erhält man auf dem Battle.net(Onlinespiel-)-Button nur eine Fehlermeldung und kann nicht online spielen...
Help
1 Antwort
Du kannst schon das klassische WC3 spielen, wenn Du im Besitz der original CD oder dem Key bist.
siehe hier
https://www.reddit.com/r/WC3/comments/z23t44/how_to_install_classic_warcraft_iii_without/?tl=de
Es geht und ist machbar, habe zum Glück bevor Reforged heraus kam alles registriert sodass ich das alte WC3 spielen kann.