War schon jemand in Sousse und ist zu Fuß am Strand nach Port El Kantaoui gelaufen?

1 Antwort

Ja, ich war schon einmal in Sousse und bin zu Fuß am Strand nach Port El Kantaoui gelaufen. Es gibt einen direkten Weg am Strand entlang, der eine schöne und entspannte Wanderung bietet. Es ist jedoch ratsam, vorher die Gezeiten zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Strandweg durchgehend begehbar ist. Wenn die Gezeiten ungünstig sind oder der Strandabschnitt nicht passierbar ist, kann es besser sein, entlang der Straße zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blame760
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Weißt Du wie lange es etwa gedauert hat und zu welcher Tageszeit (Vormittag oder Nachmittag) Du da entlang gegangen bist?

frankoo88  10.03.2024, 01:34
@blame760

Es hat etwa 1,5 bis 2 Stunden gedauert, um vom Zentrum von Sousse nach Port El Kantaoui am Strand entlang zu laufen. Ich bin am frühen Nachmittag losgegangen, um die angenehme Temperatur zu genießen und genug Zeit für die Wanderung zu haben, bevor es dunkel wurde.