War NCT schonmal in Deutschland?

2 Antworten

Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Konzert von denen in Deutschland ein, nein. Weiß nur, dass NCT 127 sehr oft in den USA war, ich denke aber nicht, dass sie in einem Land außerhalb Südkorea oder USA waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja aber letztes war NCT DREAM in Deutschland bzw. Frankfurt beim K-Pop Flex Festival allerdings "nur" Renjun, Jeno, Jaemin, Chenle und Jisung. Aber ENHYPEN, Kai, MAMAMOO, MONSTA X, ONEUS, IVE etc. Waren auch da