War miami yacine einer der besten Künstler die Deutschland jemals hervorgebracht hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Es gibt so viele weltberühmte, prägende Komponisten, Schriftsteller und bildende Künstler aus Deutschland. Von deinem Typen hat nicht nur ein Großteil der Welt, sondern auch ein Großteil dieses Landes noch nie was gehört.

Beethoven vs. miami yacine. Das ist noch nicht mal ein Wettbewerb, das ist wie WM und Kreisliga C.

Nein

Nein, niemals.

Meiner Meinung nach ist das Rammstein. Die erfolgreichste deutsche Band im In- und Ausland. 👌💪