Wann wird er mich fragen?

3 Antworten

Denke mal das es nicht mehr lange dauert bis er dich fragen wird. Vielleicht traut er sich noch nicht dich zu fragen oder er wartet auf den richtigen Moment zb, wenn das Haus komplett Fertig ist. Denn das ihm was an deiner Meinung liegt zeigt ja schon das du mitbestimmen kannst, wenn es um die Einrichtung geht, sonst würde er dich nicht nach Rat fragen.

Lass ihm einfach Zeit und warte ab auch, wenn du langsam hibbelig wirst sollte er den ersten Schritt machen. Wenn man zusammen zieht ist das ein großer Schritt und da auch schon Pläne für ein Kinderzimmer da ist, denkt er auch schon weiter.

Vielleicht möchte er auch anfangs erstmal sehen wie alles abläuft und dann sagt er: Du kannst auch Sachen bei ihm lassen etc. und irgendwann sagt er dann: Willst du mit ins Haus ziehen. Wenn er soweit ist wird er dich fragen, vielleicht dauert es ein wenig aber er wird das bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also du kannst doch auch fragen?

Ähm wie sollen wir das bestimmen können er wird dich schon fragen wenn er bereit ist oder du sprichst einfach das Thema an wenn ihr in so einer guten Beziehung seit sollte sowas doch kein Problem sein