Wann kommt Squeak raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Vorraussichtlich am 21. oder 22. Mai.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Von Experte BenschBk bestätigt

Es ist noch nicht sicher aber wahrscheinlich am 21.05.2021 oder halt am 22.05.2021.

Mal gucken wann die nervigen Wartungsarbeiten kommen xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi,

Squek kommt am 22.05.2021 raus.

Und er wird komplett op! Kurze Frage noch glaubst du du wirst ihn direkt ziehen?

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Joleon
Fragesteller

Ich spare grad Boxen, und hoffe das ich ihn ziehe!

BenschBk  13.05.2021, 08:17
@Joleon

Daran hab ich nicht gedacht ich hoffe es kommen 6 Mega Boxen wie bei Mr.Peat in den Shop gratis!

Joleon
Fragesteller
@BenschBk

Bei mir war bei Mr. P nur eine!

Joleon
Fragesteller
@BenschBk

Ich weiß, die YTber hatten einfach 4,und die anderen nur eine

Squeak kommt entweder am 21.05. oder am 22.05. raus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Am 22.5 . Ich wette ich ziehe ihn nicht mal nach 8 Jahren aber dann im 9 Jahr ziehe ich ihn.