Demon Slayer: Wann kommt die folge 19?

4 Antworten

Die zweite staffel ist bereits beendet aber hier ein link zum teaser bzw Ankündigung zur dritten Staffel:

https://youtu.be/4lkSNzH9nqw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria4468
Fragesteller

Achso ok danke

Gar nicht mehr. Staffel 2 ist beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

würde noch den namen des Anime schreiben aber ich denke du meinst Demon slayer und dank kann ich dir sagen das die Staffel 2 beendet wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby

Staffel 2 ist beendet und ich glaube nicht,dass überhaupt noch ein weitere Folge von Demon Slayer kommen wird

aber hoffen wir mal ,das eine weiter staffel kommen wird... :)

Maria4468
Fragesteller

Omg nein

Kakashimay  23.02.2022, 20:06
@Maria4468

ich bin mir nciht sicher aber wahrscheinlich kommt keine mehr

sonst kannst du ja den Manga lesen

princesskenny  23.02.2022, 20:21

Staffel 3 wurde schon längst angekündigt :) Gibt auch schon Teaser dazu

TheKizar  23.02.2022, 21:12

Staffel 3 wurde doch schon angekündigt