Wann kommt die 2. Staffel von Mushoku tensei?

3 Antworten

Eine 2. Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Aktuell läuft noch der zweite Teil von Staffel 1, welchen man bei Wakanim gucken kann. Hier erscheint nächsten Sonntag die letzte Episode.

Es wurde ansonsten eine OVA-Episode angekündigt welche voraussichtlich am 16. März 2022 in Japan erscheinen soll. Ob diese auch außerhalb von Japan veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/525391/mushoku-tensei-erhaelt-ova-episode/

Wenn ich mich nicht irre, läuft gerade der zweite Part der ersten Staffel.

Part 1 ist abgeschlossen mit 11 Folgen und der zweite Part läuft aktuell auch mit 11 Folgen, nur noch eine Folge kommt raus und dann heißt es erstmals Pause (:

Die letzte Folge kommt am 19.12, falls nichts passiert

MfG Jason

Try060818
Fragesteller

Ouh, Vielen Dank. Geht der Manga weiter? Wenn ja könnten Sie mir sagen bei welchem Chapter es weiter geht?

HakaiGoku  13.12.2021, 01:26
@Try060818

Wenn ich mich noch dran richtig erinnere ist der Manga Stand noch ein bisschen weiter :p

Wenn ich mich nicht irre, läuft gerade der zweite Part der ersten Staffel.

Part 1 ist abgeschlossen mit 11 Folgen und der zweite Part läuft aktuell auch mit 11 Folgen, nur noch eine Folge kommt raus und dann heißt es erstmals Pause (:

Die letzte Folge kommt am 19.12, falls nichts passiert

MfG Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)