Wann kommt der emote Voll ablachen in shop?

3 Antworten

Kann man so nicht sagen. Hol dir die fnbr.co - Tracker for Fortnite App auf dem Handy. Da kannst du alle Skins/Emotes die du gerne hättest auf eine Wunschliste packen und wirst benachrichtigt sobald was davon wieder im Item Shop auftaucht.

Hey, will ich auch unbedingt. Einer meiner Freunde sagt, dass der ca. alle 60 Tage in den Item-Shop kommt und der das letzte mal vor 40 Tagen drinnen war! Sollte das also stimmen, kommt er bald wieder!😁

LG M0ndschein

Woher ich das weiß:Hobby

Laut den neusten leaks wirt er aus dem Spiel genommen

ichmagtoblerone  25.03.2024, 12:35

Hoffentlich, hab den Emote und will das er selten bleibt 😂

Fnkid123  28.04.2024, 13:06

Und jetzt ist der einer der seltensten emotes im Game habe denn tidy und Überschwang echt geil