Wann kommen Taubenflug und Hummelstreif zusammen?

Und das gleiche mit löwenglut und rußherz

1 Antwort

Naja...

Hummelstreif und Taubenflug sind eine Weile Gefährten...(sie kommen kurz nach dem großen Kampf zusammen...ich weiß nicht, wie weit du schon gelesen hast, also sag ich jetzt nichts mehr😅)

Bis Taubenflug sich dazu entscheidet, zu Tigerherz bzw -stern zu gehen...

Und ja...sie tritt dem Schattenclan bei und hat dann sogar Junge mit Tigerstern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

azizal
Fragesteller

Also im Buch "the last hope"

EmiQueen28  29.01.2021, 11:01
@azizal

Dass Taubenflug die Entscheidung trifft, mit Hummelstreif zusammen zukommen, wird jetzt so nicht erwähnt, aber Taubenflug entscheidet sich dazu, Tigerherz zu vergessen und verbringt auch mehr Zeit mit Hummelstreif. Man erfährt erst in der 6. Staffel, dass sie zsm sind.

azizal
Fragesteller

Und bitte erzähl noch mehr?

xXWolkenfederXx  29.01.2021, 11:06
@azizal

Sry das ich mich einmische, aber solltest du es nicht lieber selbst lesen? Die Erins haben sich mega Mühe beim schreiben gegeben und du willst das man es dir einfach grob erzählt

azizal
Fragesteller
@xXWolkenfederXx

Ok, aber kannst du mir sagen welchen buch ich lesen muss ?

azizal
Fragesteller

Und im welches buch geht sie zu tiegerstern ?

EmiQueen28  29.01.2021, 13:50
@azizal

In "the last hope" entscheidet Taubenflug sich dazu, Tigerherz zu vergessen und mit Hummelstreif mehr Zeit zu verbringen. In der 6.Staffel Band 3/4 (ich bin mir nicht mehr sicher, sry) verschwinden Taubenflug und Tigerherz plötzlich und kehren in Band 5 der 6.Staffel zurück, als Gefährten und mit Jungen. Die beiden kommen wieder in den Schattenclan und Tigerstern wird Anführer. (In der 6.Staffel passiert ziemlich viel beim Schattenclan, auch viel schlimmes, auch einer der Gründe, warum Tigerherz in Band 3/4 geht)

Allerdings wirst du keines der genannten Bücher lesen können, ohne die anderen davor zu lesen...

RipyourKD  02.02.2021, 00:59
@azizal

6. Staffel aber genau weiß ich es nicht mehr, Grad wieder am lesen xD