wann kommen endlich mario party 3 und pokemon stadium für switch raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nur bekannt gegeben dass MP3 und Stadium1&2 dieses Jahr erscheinen sollen - was erwartest du sonst als Antwort wenn öffentlich nichts anderes bekannt. Selbst wenn man Kontakte hätte könnte man das nicht einfach so veröffentlichen, weil Nintendo selbst es ja bewusst nicht gemacht hat oder möglicherweise auch nichts festgelegt hat

 kann ja sein, dass jemand conections hat oder so

Warum sollte hier jemand Connections haben? Es kommt raus, wenn es raus kommt. Warum auch immer du bereits Weihnachten erwartet hast. Außer "demnächst" wirst du hier nichts hören.

Dibo123y
Fragesteller

woher willst du wissen, wer connections hat?

DerUniKuchen  18.02.2023, 18:10
@Dibo123y

Denkst du ernsthaft, dass jemand bei Nintendo seinen Job riskiert, nur um dir jetzt hier zu sagen, wann die beiden Spiele kommen?

Dibo123y
Fragesteller
@DerUniKuchen

nein, aber eventuellt kennt ja jemnad einen von nintendo und der hats wiederum seinen kumpels gesagt und einer von denen liest die frage hier.