Wann kann ich wieder rauchen nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen wurde ?

2 Antworten

als mir früher mal weissheitszähne gezogen wurden, habe ich direkt nach dem verlassen der praxis geraucht. und alles ging gut.

ein kumpel von mir hat heute einen weissheitszahn zufällig auch rausbekommen und der arzt hat ihm gesagt, dass er 2 tage nicht rauchen sollte.

ebenso sollte er auf koffein ( z.b. in kaffee oder cola ) verzichten.

mein kumpel hat heute auch schon wieder kaffee getrunken und auch geraucht.

wenn er glück hat, gehts gut, mit etwas pech, entzündet sich was.

mfg

Hey, ich hatte selbst vor einem Jahr eine Weisheitszahnop. Nur bei mir wurden gleich 6 gezogen. Habe am nächsten Tag auch weiter geraucht und hatte keine probleme.

Hoffe ich konnte dir helfen

Garnier12
Fragesteller

Ok danke!

RoteRose2003  17.01.2021, 21:16

Ich dachte dass man maximal 4 Stück bekommen kann?