Wann ist nachher?

3 Antworten

...nach meiner Tätigkeit   ,   wenn ich meine Aufgaben erledigt habe , ...wenn ich noch Bock auf ein Meeting hab ; das ist nachher .  Gleich ist zwischen 4 und 18 min .

Jeder interpretiert das anders. Für mich mehr als ne halbe Stunde...

Später als jetzt.

Mein Finger hört nicht auf zu bluten

Hi, ich habe mir vor ner halben Stunde in den Finger geschnitten.Habs die ganze Zeit mit nem Tempo zugedrückt, aber es blutet immer noch!! Seoit einer halben Stunde!

Was soll ich machen

...zur Frage

Halbe Stunde Zeit -> was machen?

Ich hab grad erfahren dass ich erst in ner halben Stunde abgeholt werde. Für die meisten Sachen, die ich zu tun habe reicht die Zeit nicht mehr/lohnt sich nicht. Was macht ihr wenn ihr nur noch so n bisschen zeit habt??

...zur Frage

kieferschmerzen bei sportlicher anstrengung

hi leute ,

ich hab ein schmerzhaftes problem...!

also wenn ich mich im sportunterricht lange bewege zum beispiel beim sprinten oder 6 minuten lauf ... bekomme ich nach ner zeit kieferschmerzen die erst nach ner guten halben stunde wieder weg gehen...! was könnte das sein oder was hilft dagegen..?

danke schonmal..!

...zur Frage

Pillenexperten bitte!?

Hallihallo!

Ich habe eine Frage! Ich habe die Pille in der letzten Woche einmal eine halbe Stunde und einmal eine viertel Stunde zu spät genommen! Was auch nicht weiter schlimm ist! Aber was mich interessiert ist, ab wann giltet eine Pille als "später als sonst" eingenommen! Damit meine ich nicht die 12h Frist sondern einfach wann man die Pille zu "einmal innerhalb der 12h verspätet eingenommen" zählt? Bereits ab 10min oder eine halben/dreiviertel Stunde?

...zur Frage

Was ist der Sinn einer Beschneidung?

Kann sich nachher eigentlich noch ein Mann selbstbefriedigen??

...zur Frage

Ibuprofen und später Alkohol?

Also Leute, Ich habe vor ner halben Stunde ne Ibuproofen genommen gegen Ohrenschmerzen Kopfschmerzen. Ich wollte euch mal fragen.

Kann ich jetzt heute abend so ab 20Uhr alkohol trinken. Nicht wenig versteht sich?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?