Wann ist man ein sogenannter Frauenschwarm?

3 Antworten

Wenn man gut aussieht, gepflegt ist und gute Umgangsformen hat. Etwas Intelligenz, Charme  und Humor sollte man auch haben.

Hallo zouuuuuuuuuuuuu,

zum Frauenschwarm wird man meist, wenn eine bestimmte anzahl von Anforderungen der Definition eines Traummannes erfüllt werden. Hierbei solltest du beachten, das jede Frau (genau wie Männer) ihre eigene Definition eines Traummannes hat. Nur gewisse Punkte überschneiden sich.

Schau doch mal hier:

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/das-macht-einen-echten-frauenschwarm-aus

zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller

Okay, dass heißt eigentlich nur so viel wie sich selbst gut und zufrieden zu fühlen und alles, was dazugehört..:) Danke

Ich beantworte dir diese Frage mal ziemlich knapp und auch nicht so ganz ernst. Du kannst dich durchaus als Frauenschwarm betrachten, wenn die Frauen dich sprichwörtlich wie die Motten umschwärmen respektive wenn sie sich zu dir hingezogen fühlen wie die Motten zum Licht . Derweil die Motten aber auch nicht so das wahre sind, dann eben wenn die Frauen nach dir gieren wie die Bienen nach dem den Nektar.