wann ist der lohn von mcdonalds immer drauf?

3 Antworten

Am 31. also heute ist Monatsabschluss, dann werden die Stundenzettel an die Lohnverrechnung übermittelt. Die brauchen noch 2 werktage für die Ausfertigung, dann wirdumgehend das Geld überwiesen, dann noch die 2-3 Banktage einrechnen. Müsste dann am Freitag auf dem Konto sein.

sollte spätestens am 4. Werktag im Monat auf dem Konto sein.

gisimau
Fragesteller

woher weißte das bis oder warst du mal bei mcces beschäftigt

Da gibts doch nur Warengutscheine...

BringMeYourLove  05.01.2013, 21:43

Laber mal nicht so rum.

Ihr mit euren Vorurteilen. Jeder der nichts für uns McDonalds Mitarbeiter über hat denkt doch, dass alle dumm sind und keinen Schulabschluss haben. Vor allem weil viele von uns nebenbei Abi machen. Und dort geht alles fair zu.

Danke für's Schubladendenken.

mine6493  30.08.2021, 00:17
@BringMeYourLove

Da stimme ich zu. Ich hab sogar einen Bachelor , finde aber in Deutschland wegen unzähligen Bewerbern und sehr wenigen Stellen keine Stelle. Konkurrenz ist da sehr groß. Und irgendwo muss ja das Geld fließen von Luft und Liebe kann man ja nicht leben oder ? McDonalds bezahlt gut im Gegensatz zur Flugbranche als Beispiel. Wenn man allein lebt und nicht viele Kosten hat, bleibt am Ende des Monats sehr viel über. Es sind keine 2000 Brutto aber das Gehalt steigt jährlich um über 100€ . Außerdem darf man for free so viel trinken wie man möchte das macht es alles noch besser.