Wann hört der Penis auf zu wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soviel ich gelesen habe, wächst er bis man 19 ist. Tatsächlich ist es unterschiedlich. Aber mit ca. 20 Jahren ist in fast allen Fällen Schluß mit wachsen. Bei vielen Boys ist er schon mit 15 ausgewachsen. Wirklich feststellen kann man das nur, wenn man alle Männer fragen würde ...

Es ist mir jedenfalls völlig unbekannt, das er mit über 20 Jahren noch wachsen tut. Ich gehe darum davon aus, daß mit 19 Jahren die Fahnenstange erreicht ist.

Viele Grüße vom Klingonen

Tatsächlich ist es so dass der Penis sein Ende des Wachstums am Ende der pupertät erreicht. Dadurch dass die pupertät bei Jungs unterschiedlich anfängt und endet kann man das garnicht so genau sagen aber schätzungsweise kommen die meisten mit 19 aus der pupertät

In den "temporären Wachstumsphasen" hört er jedes mal auf zu wachsen, sobald er voll erigiert ist.

Julian5653001  26.07.2020, 04:29

Ist ein bisschen spät, aber habe ich das richtig verstanden? Sobald er voll eregiert ist wächst er ein Zeit lang nicht mehr??