Wann geht wahrscheinlich boruto zu ende?

4 Antworten

Mikio Ikemoto hatte vor ein paar Jahren mal in einem Interview gesagt, dass er hofft die Boruto Story innerhalb von 30 Manga Bänden abschließen zu können, um die gesamte Naruto Saga in einem Umfang von hundert Bänden zu halten.
https://www.anime2you.de/news/265007/boruto-zeichner-ich-hoffe-ich-kann-die-story-in-30-baenden-abschliessen/

Aktuell sind in Japan 16 Bände erschienen.
Wenn es also bei der Planung bleibt, wird die Reihe noch einige Jahre weiter laufen.

Ich kann dir versichern, dass der Anime noch bis mindestens 2024 gehen wird

Grund ist der Manga der alleine jetzt schon genug Informationen hat um den Anime bis Ende 2022 laufen zu lassen sollte es weiterhin jeden Sonntag nur eine Episode geben

Mitsuki8
Fragesteller

Ok danke aber gucken die folgen immer auf Netflix wo kann ich denn Sonntags die folgen sehen

Bero2  10.01.2022, 01:21
@Mitsuki8

Ich schaue den Boruto anime zwar nicht mehr da ich beim Manga bin, aber ich glaube es ist bei Netflix so, dass dieser nicht Wöchentlich neue Episoden bringt von Boruto sondern schon mehrere Folgen auf einmal.

Also vielleicht 30 Folgen direkt an einem Tag was natürlich seine Zeit braucht.

Das denke ich jetzt aber nur.

HakaiGoku  10.01.2022, 04:57
@Mitsuki8

Du kannst dir bei Crunchyroll jeden Sonntag die neuste Folge anschauen aber auch nur wenn du Premium hast (:

Die Folgen werden erst nach einer Woche für normale Benutzer freigeschaltet.

Also z.B Folge 1 kommt am Montag ist aber für normale Mitglieder nocht freigeschaltet aber sobald Folge 2 erscheint können normale Mitglieder Folge 1 schauen. Premium Mitglieder können direkt schauen

Hab mal gehört der Manga soll ungefähr 150 Chapter umfassen im jetzigen Tempo ein chapter pro Monat kann das also wohl noch paar Jahre dauern

Dauert noch jahre keine sorge

Mitsuki8
Fragesteller

Danke 😂