Wann fliegt man bei einer wm raus?

1 Antwort

Jedes Team hat in der Gruppenphase drei Spiele gegen seine Gruppengegner zu bestreiten. Wie im Fußball weltweit Standard, bringt ein Sieg drei Punkte ein Unentschieden einen Punkt und eine Niederlage keinen Punkt. Die beiden letztplatzierten Mannschaften jeder Gruppe scheiden nach den drei Spielen der Gruppenphase aus. Bei gleicher Punktzahl werden andere Kriterien wie Tordifferenz usw.. angeschaut.

Anschließend spielen dann die Gruppensieger gegen die anderen Gruppensieger, bis es ins Achtel-, Viertel-, Halb-, und -Finale geht.

Chrisi17178
Fragesteller

Dankeschön