Wann erscheint der Trailer zum miraculous kinofilm ladybug and cat Noir's wakening?

2 Antworten

Es gibt ja schon Miniausschnitte. Wann jetzt genau der rauskommt, kann keiner sagen, ich kann dir auch nicht sagen, ob Sommer überhaupt klappt, da die immer weiter wegschieben, dafür bekommen wir aber auch gut gemachte Filme oder Serien. Ich denke aber, dass wir spätestens bis Mai, ein Trailer zu sehen bekommen, den dieses Jahr wird er wohl erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht aber ich weiß das er im Frühling kommt