Wann endet der sex?

9 Antworten

Wie, wann endet der? Wenn beide ihren 0rgasmus haben, wenn der Mann seinen 0rgasmus hatte, wenn beide keine Lust mehr haben. Oft endet es damit, dass der Mann gekommen ist und dann erstmal nicht mehr kann. Es kann natürlich aber auch andersrum sein oder so, dass beide solange machen bis sie nicht mehr wollen. Da gibts doch keine VOrgabe.

Es wird mit zunehmendem Alter etwas weniger, aber ich glaube, das hört nie wirklich auf.

wenn beide/einer von beiden kommen/kommt :)

Sosses
Fragesteller

Wenn der eine kommt und der andere noch nicht befriedigt ist, was dann?

16kej  02.05.2012, 16:55
@Sosses

Dann hat der glück gehabt der zuerst kommt

Protego  02.05.2012, 18:16
@Sosses

Dann macht man entweder weiter oder hört auf. Beim Sex geht es nicht nur darum beide zum Kommen zu bringen. Mann kann auch ohne den 0rgasmus erfüllt und befriedigt sein. DAs ist das, was viele nicht verstehen. Es geht auch um das ganze an sich, nicht um den Höhepunkt. Wenn ich mal nicht komme ist das für mich kein Drama und dann muss mein Freund auch nicht noch ewig mit der Zunge oder so weiter machen. Das verkraftet man durchaus auch mal und ich bin trotzdem glücklich. zumal ich es eklig finde, wenn er da dran müsste obwohl da noch das Sperm* am laufen ist.

Maokai  02.05.2012, 23:40
@Protego

so viel toleranz :') willst du mich heiraten ?

im besten fall wenn beide komplett ko sind...

wenn sich einer von beiden umdreht und was anderes macht