Wann denkt ihr kommt Reputation Taylor‘s Version?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Swifties spekulieren, dass Reputation (Taylor‘s Version) entweder Ende 2024 oder 2025 erscheinen könnte, da Taylor in den letzten Jahren ihre Alben nach und nach neu aufgenommen hat. Da 1989 (Taylor‘s Version) bereits im Oktober 2023 rausgekommen ist, könnte Reputation als nächstes dran sein.

Viele Fans freuen sich besonders auf die Vault Tracks, also Lieder, die damals nicht veröffentlicht wurden. Einige hoffen auf neue Kollaborationen oder unerhörte Tracks, die den ursprünglichen Sound von Reputation noch erweitern. Auch das Cover-Design wird spannend, da Taylor immer wieder kreative, thematisch durchdachte visuelle Konzepte verwendet.

Was ist deine Meinung? Auf was freust du dich am meisten bei der Veröffentlichung von Reputation (Taylor‘s Version)?

Schwer zu sagen. Also ich hab Hoffnung dass es dieses Jahr noch rauskommt. Ich hätte gedacht dass es im November rauskommt aber ich glaube das passiert nicht mehr. Ich freu mich aufs Cover und auf Vault Tracks . Bin schon richtig gespannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung