wann beginnt und endet eine abendschule?

3 Antworten

Als ich vor vielen Jahren die Mittlere Reife an einer Abendschule nachgeholt habe, ging der Unterricht von 18.30 bis 21.30. Auf dem Abendgymnasium von 18.30 bis 22.30, also eine Stunde länger.

Von Schule zu Schule unterschiedlich. Am besten infortmierst du dich bei den zutreffenden Schule direkt. Kenne das von der Techniker-Schule so: Mo-Do, 17:00-21:00Uhr, 4 Jahre. In den Schulferien ist selbstverständlich kein Unterricht.

das steht im stundenplan.........

babyXoXo
Fragesteller

ok, danke