Wären diese offer fair gewesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellou AvocadoLeonie!

Also du hast echt gute offers bekommen :) bei ein paar offers würde ich akzeptieren.

Trade 1: Ich würde akzeptieren! Ist auf jeden Fall ein win für dich. Ein Arctic Fox kann man ohne ein Christmas egg nicht mehr bekommen und ist ultra selten, du kannst für ein Skele Rex und einem Arctic Fox sehr gute offers bekommen.

Trade 2: Also den 2. Trade würde ich nicht machen, der Wert von den Golden pets ist ziemlich gesunken, da mittlerweile (fast) jeder aktive Adopt me Spieler ein golden pet hat und der Wert einer Diamond Ladybug bleibt gleich, der von der Turtle steigt aber jedes Mal, wenn ein neues Event egg kommt.

Trade 3: Diese Person ist ziemlich under. Fly ride Dodo und Fly ride Octopus ist zwar ziemlich gut, aber die anderen offers sind fast gar nichts wert, wie z.B. eine Bee oder so, würde den trade nicht machen.

Trade 4: Ziemlich gutes offer, meiner Meinung nach. Mit 4 Snow Owls kannst du ja neon machen und eine neon Snow Owl ist ziemlich wertvoll. Ein neon robin ist zwar nichtso wertvoll, aber ziemlich alt. Ich würde annehmen ^^

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hallo!

Die Turtel war ja nur im Aussie Egg verfügbar, dazu war sie noch ein Legendary Pet also ist sie eingiges Wert.

Trade 1: Nein, ist doch denke ich auch klar.

Trade 2: Würde ch eingehen da beide Tiere vom Diamond Egg sind, und das ist ja selten.

Trade 3: Ist zwar viel, würde ich aber trotzdem nicht eingehen.

Trade 4: Da bin ich deiner Meinung, also den würde ich eingehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RblxMarvel  31.05.2021, 14:24

Also ich würde den 2 trade nicht machen, da ja immer mehr Leute Diamond pets bekommen

RblxMarvel  31.05.2021, 14:29
@RblxMarvel

Außerdem ist es ein golden Dragon, der ja immer häufiger wird und ein Diamond ladybug, der auch nicht vom Diamond egg sondern vom lavender ist, den man jederzeit im Shop kaufen kann. Die turtle ist wesentlich mehr wert als 2 pets, die man beide noch Kicker bekommen kann. Ich finde alle trades wären ein Loose, also würde ich keinen von ihnen machen

IchBInDerkin339  31.05.2021, 15:46
@RblxMarvel

Achso hab das Spiel lange nicht mehr gespielt. Der Dragon sieht für mich wie ein Diamond aus.