Waa von den benutzt ihr am meisten?

6 Antworten

Extra low cut- eigentlich das ganze jahr

Quarter- wenn es richtig kalt ist oder bei outfits fürs gym

Im Sommer Invisible, extra low cut oder gar nichts je nach Schuh.

In der Übergangszeit quarter.

Im Winter extradicke, Woll-Mid calfs, schön ÜBER die Hose gezogen! Zu Hause wandern auf diese Weise die Pyjamahosenbeine im Bett nicht nach oben und im draußen-Look tanzt und verdreht sich die Hosennaht im Stiefel nicht.

Das kommt bei mir immer auf die Jahreszeit bzw. Temperatur an.
Im Sommer, wenn es warm ist, benutze ich meistens invisible oder extra low cut.
Und jetzt im Winter bei Kälte trage ich am liebsten over knee oder tigh high.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehmer  13.01.2024, 20:56

Obwohl es auch Situationen und Anlässe gibt, bei denen ich auch im Sommer over knee oder tigh high trage..

Ich benutze auch nur extra Low Cut und wenn ich ein Rock tragen will, dann thig High. Auf jeden Fall das letzte😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharya8291
Fragesteller

Röcke sind hässlicher als meine Kacke

redeville1997  15.01.2024, 01:00
@Sharya8291

Ist das deine Antwort? Wie bei Essen, sind auch hier die Geschmäcker verschieden.

Meistens Quarter. Im Sommer auch mal Lowcut und im Winter teilweise Mildcalf. Ganz selten Extra Lowcut und Kneehigh.